hessnatur Outlet verdoppelt am neuen Standort Verkaufsfläche

20160913-hn-outlet-umzug-07-innen

Am Donnerstag, dem 15. September öffnet der hessnatur Outlet Store an der neuen Adresse Rockenberger Weg 1 in Butzbach. Kunden finden dann in 750 Metern Fußweg zum großen Store in Butzbach Mode für Damen und Herren, Schuhe, Heimtextilien sowie Babyartikel. Die Verkaufsfläche verdoppelt sich von 110 auf 200 Quadratmeter. Darüber hinaus kann das Angebot nun übersichtlicher und bei natürlichem Licht viel nachhaltiger präsentiert werden. In jeder Saison bietet hessnatur in den sechs Stores, im Online-Shop oder über den Katalog ein Sortiment von rund 800 Artikeln und 7.000 Artikelpositionen. Nach Ablauf der Saison steht die Ware im Outlet zu attraktiven Konditionen zum Verkauf. Dabei handelt es sich um neuwertige Artikel, die nicht in allen Größen oder Farbvarianten verfügbar sind. Dafür finden Kunden zu jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit immer ein passendes Angebot. Musterteile oder B-Ware bleiben dem einmal pro Saison veranstalteten Lagerverkauf vorbehalten. Für das gesamte Sortiment gelten die strengen sozialen und ökologischen hessnatur Richtlinien. „Unsere Mode hat über die Saison hinaus Bestand und bereitet Kunden über viele Jahre Freude. Das beweist unser Butzbacher Outlet Store seit vielen Jahren. Am neuen Standort können wir das Sortiment noch ansprechender präsentieren“, sagt Vivek Batra, Vorsitzender Geschäftsführer hessnatur. Zur Eröffnung gilt bis zum 30. September ein attraktives Paketangebot. Ab dem dritten Artikel eines Einkaufs reduziert sich der jeder Bon um 20 Prozent.

Transparenz im Ladenbau

Wie für alle hessnatur Stores gelten auch für den Outlet Store die Vorgaben eines nachhaltigen Ladenbaus. Auf Duft- oder Aromamarketing wird konsequent verzichtet. Bei den Möbeln handelt es sich überwiegend um flexible, solide und recyclingfähige Holzkonstruktionen. Große Fensterflächen lassen viel Tageslicht in den Laden und setzen so die Lieblingsstücke ohne künstliche Inszenierung ins rechte Licht. Direkt vor dem Laden finden Kunden kostenfrei benutzbare Parkplätze.

Butzbach - 13. September 2016