Vivek Batra

Vivek Batra_Portraet_k„Wahre Schönheit kommt von innen und strahlt nach außen. Ein gutes Gefühl ist der Schlüssel zu einem harmonischen Miteinander. Diese Überzeugung trägt hessnatur seit 40 Jahren und ist weiter aktuell. Die Zeit ist reif für nachhaltige Mode, für die Verbindung von Ethik und Ästhetik. Ich teile diese Überzeugung und nutze sie als stetige Inspiration für meine Arbeit bei hessnatur.“

Vivek Batra übernahm 2016 das Amt des Vorsitzenden Geschäftsführers von hessnatur. Davor begleitete er über mehrere Jahre die strategische Ausrichtung des Unternehmens im Beirat. Als ehemaliger Managing Director des Modelabels Schumacher verfügt Vivek Batra über breite Erfahrung und höchste Kompetenz in der internationalen Textilwirtschaft. Der gebürtige Inder hat sowohl als Vorstandsvorsitzender als auch in beratender Funktion für große Markenanbieter gearbeitet.